Beschreibung des Unternehmens:
Das Crowne Plaza Hamburg-City Alster ist ein modernes Stadthotel und fußläufig vom trendigen Stadtteil St. Georg entfernt und liegt 200m entfernt zur Alster.
Es verfügt über 291 Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien, welche sich auf 7 Etagen verteilen. Das Gebäude ist im typischen Hamburger Rotklinker-Stil erbaut und liegt ruhig in einem Wohngebiet und dennoch zentral. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Busstation und es sind bis zum Hauptbahnhof nur 3 Stationen. – Die nächste U-Bahnstation der U3 ist ebenfalls nur ca. 400m entfernt.
Das Hotel verfügt über 9 Tagungs- und Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 525qm. Der größte Tagungsraum misst 205qm und bietet Platz für bis zu 190 Personen in Theaterbestuhlung bzw. 140 Personen in parlamentarischer Bestuhlung.
Die offene Hotelbar in einem 30m hohen Glasatrium laden abends zum Verweilen ein. Die verschiedenen Sitzbereiche werden tagsüber von Business-Gästen genutzt, welche in gemütlicher Atmosphäre arbeiten möchten.
Für die Erholung und Entspannung bieten wir den Gästen eine 60° und eine 90° Sauna an.


