Zeichen gesetzt beim Re-Start der MICE Branchentreffs

Zum Re-Start der MICE Branchentreffs im Kloster Andechs bemerkt Susanne Illerhaus: „Es ist sichtbar geworden, was für ein Zeichen und eine Wirkung wir mit diesem MICE Branchentreff setzen konnten. Da war so eine Energie und Aufbruchsstimmung, wie ich sie in 15 Jahren MICE Branchentreffs nie zuvor gespürt hatte.“ Die Geschäftsführerin hatte sich ihr Jubiläumsjahr und gerade den 15. Starnberger See MICE Branchentreff ursprünglich ganz anders vorgestellt. Das Kloster Andechs war die „mit Abstand beste Alternative“ zur MS Starnberg. „Doch nachdem wir diese immense Herausforderung an diesem einzigartigen Ort des Kloster Andechs so gut gemeistert haben, ist dieser, genau dieser MICE Branchentreff absolut bewegend und unvergesslich für mich“. 

Die ILLERHAUS-Reise geht weiter und die vier ILLERHAUS-Mädels stecken schon wieder in der Planung der nächsten Events. Zunächst findet vom 25. – 27.8.2020 die erste MICE Boat Show 2020 von Bonn über Köln nach Düsseldorf unter dem Motto DREI Tage – DREI Städte – DREI Stege – EIN Schiff statt. Das Motto bleibt, die Städte ändern sich, wenn es dann vom 15.-17.9.2020 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim geht.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren