Vortrag „Hygienezertifikat & Beratung – Sichere Veranstaltungen nach der Krise“

Mit der schrittweisen Aufhebung der Kontaktbeschränkungen werden auch Veranstaltungen wieder Teil des Tagesgeschehens.

Zusammenkünfte von Personen bergen weiterhin ein Risikopotenzial und Veranstalter haben die jetzt eine noch weiterreichende Verantwortung für die Sicherheit der Gäste.
Umfangreiche Hygienekonzepte werden in Zukunft obligatorischer Bestandteil einer jeden Veranstaltungsplanung sein.

– Wie kommt man als Veranstalter dieser Verantwortung nach?
– Welche Voraussetzungen muss die Veranstaltung erfüllen um genehmigungsfähig zu sein?
– Wer übernimmt die Verantwortung?
– Woran muss ich mich bei der Planung orientieren?

Diese und weitere Antworten erhalten Sie von: 
Thomas Ziwes Geschäftsführer der Kölner Beratungsagentur Capacity zu Veranstaltungs- & Hygienekonzepten in Zeiten von Corona.

Bei unserem Online NETZwerken am 18. Juni 2020 erleben Sie Thomas Ziwes um 15:30 Uhr auf der virtuellen Bühne. 

Einfach registrieren – Profil anlegen – Matchingpartner finden – Termine vereinbaren – am 18. Juni 2020 ab 10 Uhr dabei sein, von wo auch immer.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren