Susanne Illerhaus auf Boot-Check

Vom 25.-27.8.2020 ist LLERHAUS mit der ersten MICE Boat Show an Bord der RheinFantasie. Die Stationen werden Bonn – Köln – Düsseldorf sein. Nach der Premiere der ersten MICE Boat Show, folgt eine zweite MICE Boat Show unter dem Motto DREI Tage – DREI Städte – DREI Stege – EIN Schiff. Das Motto bleibt, die Städte ändern sich, wenn es dann vom 15.-17.9.2020 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim geht.

ILLERHAUS kennt sowohl die MS Königin Silvia der Weißen Flotte als auch die MS RheinFanatsie der KD. Doch in diesem Jahr muss auch auf die Einhaltung der Hygiene-Richtlinien geachtet werden. So ist Susanne Illerhaus aktuell unterwegs, die Schiffe nochmals zu inspizieren um auf alles gewappnet zu sein. Doppelt gecheckt hält besser.

Möchten Sie dabei sein? Einfach für NRW unter diesem Link anmelden.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren