Sind Live-Events überhaupt noch nötig?

Oder sollen Networking-Events wie die Illerhaus MICE Branchentreffs generell digital durchgeführt werden? Mit der Frage, ob Live-Events wirklich noch nötig sind, haben wir uns bei Veranstaltungsplanern umgehört.

Dazu Maria Müller von mec MILLER, die beispielsweise große Mountainbike-Events auf die Beine stellt: „Die Krise hat gezeigt, dass Live-Events unentbehrlich sind. Wir Menschen brauchen den persönlichen Kontakt, der sich nur in Teilen durch digitale Kommunikation ersetzen lässt.“

Das sehen wir von Illerhaus Marketing ganz genauso. Daher freuen wir uns riesig, am 9. Juli wieder raus zu können! Für unseren Starnberger See.MICE Branchentreff haben wir vom Landrats- und Gesundheitsamt eine Sondergenehmigung und viel Lob für unser Hygienekonzept erhalten. Die Location wurde vom Schiff auf den Florian Stadl im Kloster Andechs verlegt – die mit Abstand beste Alternative zur MS Starnberg. Alle Infos mit Anmeldelink finden Sie hier.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren