O-Töne unseres Starnberger See.MICE Branchentreff im Kloster Andechs

„Es war mein erstes Live-Event nach dem Shutdown. Dank des umfassenden Hygienekonzeptes und der tollen Orga habe ich mich absolut sicher gefühlt und bin sehr froh, dass ich dabei war. Der Neustart ist also absolut gelungen!“ Elke Durst vom Team Seefried.

“Das war so was wie eine Wiederauferstehung von MICE in schwierigen Zeiten! Großartig! Angefangen vom einfachen und sehr effektiven Anmeldeprozedere, von der Wahl des tollen Veranstaltungsortes, den sehr interessanten Ausstellern, den spannenden Vorträgen, dem absolut perfekten Ablauf der Einzeltermine mit den Ausstellern, den wunderbaren Erholungsmöglichkeiten außerhalb mit dem genau richtigen Mobiliar, dem perfekten Catering bis hin zum wunderbaren Ausklang im Andechser Kloster-Biergarten mit bayrischer Kulisse! Es war einfach von A bis Z perfekt!” Renate Schober, Renate Schober Event Consulting.

„Einfach brillant: Susanne Illerhaus mit ihren wunderbaren Mädels. Glückwunsch zur wieder sehr gelungenen Veranstaltung mit vielen Anregungsmöglichkeiten für alle Besucher.“ Karl-Heinz Kraass, Impulsregion Erfurt-Weimar-Jena.

„Danke für all das, was ihr geleistet habt, um das Event auf die Beine zu stellen! Die Resonanz war durchweg positiv und die Teilnehmer waren froh wieder mal Face-to-Face in Kontakt zu treten.“ Klaus Götzl, stellv. Geschäftsführer der Region StarnbergAmmersee.

„Vielen Dank für den gelungenen `Start`, die tolle Organisation und den schönen Abend. Irgendwann musste es ja wieder positiv weitergehen!“, Claudia Präger-Gerlach, Hüttenpower.

„Leicht kann jede*r! Aber zum 20. Unternehmensjubiläum in dieser Zeit eine so rundherum gelungene Veranstaltung aufs Parkett zu legen … einfach Chapeau!“, Danielle Gesa Löhr, Journalistin, Saloniere und Lebenspilgerin.

„Das Event hat uns das Licht am Ende des Tunnels gezeigt und motiviert weiter zu machen!“, Liza Funke, audience communication GmbH.

Tatsächlich ernteten die Veranstaltungs-Profis nur positives Feedback für das erste Live-Business-Networking-Event seit Monaten. Das Konzept ist also aufgegangen!

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren