Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung

Gerade erst hat das erste Online NETZwerken von ILLERHAUS Marketing erfolgreich stattgefunden, schon steht das nächste Event kurz bevor.

Am 9. Juli findet endlich wieder ein ILLERHAUS MICE Branchentreff live statt. Hier hat man Corona bedingt die Location kurzerhand von der MS Starnberg in den weitläufigen Florian Stadl des Kloster Andechs verlegt .

Die ILLERHAUS-Mitarbeiterin Irmi Lindner ist schon mit vollem Elan am Organisieren. „Von einem Event zum nächsten – das kenne und liebe ich! Doch diesmal läuft doch einiges anders,“ erklärt die Projektleiterin von ILLERHAUS. „Ein ausgefeiltes Hygienekonzept umzusetzen ist auch für mich neu!“.

Unterstüzung haben sich die Networker von ILLERHAUS hierbei von der capacity GmbH und Party Rent geholt. „Es ist einfach klasse, mit Leuten zusammen zu arbeiten, die richtig Ahnung haben!“, schwärmt Irmi Lindner dazu.

„Am Ende müssen alle Fäden an einem Punkt zusammenlaufen und ein schlüssiges Bild ergeben – das dann natürlich in der Praxis umgesetzt wird!“, lacht Irmi, die man genauso kennt – immer mit einem Lachen im Gesicht.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren