Morgen: Starnberger See.MICE Branchentreff im Kloster Andechs

Am morgigen 9. Juli 2020 ist es endlich soweit! Ab 12 Uhr findet der Starnberger See.MICE Branchentreff im Florian Stadl des Kloster Andechs´ statt. Gestern war ILLERHAUS zum Aufbau schon dort. So viel kann verraten werden: auch mit Hygienekonzept und Abstandregelungen lassen sich stylische Veranstaltungskonzepte prima umsetzen – besonders mit so einem starken Partner wie Party Rent. Alle Besucher dürfen sich also freuen!

Das Wetter wird sommerlich und so hat ILLERHAUS auch einige Steh- und Sitzmöglichkeiten für den Austausch von Planern und Anbietern der MICE-Industrie im Freien geschaffen. Daher sollten alle nicht nur an ihre Visitenkarte denken, auch an die Sonnenbrille.

Damit feiert ILLERHAUS nicht nur ihr 20-jähriges Firmenbestehen, auch die MICE Branchentreffs gibt es schon seit 15 Jahren!

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren