ILLERHAUS Marketing mit MICE Business Netzwerk wieder live

„Pioniere des Veranstaltungs-Neustarts“ wurde ILLERHAUS Marketing am 9. Juli 2020 genannt. Sie haben es geschafft: der Starnberger See.MICE Branchentreff 2020 in Andechs wird für alle Beteiligten in die MICE-Geschichte eingehen. Es war eine der allerersten Live-Veranstaltungen innerhalb der aktuellen Herausforderungen und unter Einhaltung aller Hygienerichtlinien ein voller Erfolg. Schon im Vorfeld wurde das Konzept gelobt. Jetzt ist die Branche ist begeistert.

Auf die Frage, warum das Networking-Konzept des Starnberger See.MICE Branchentreffs so angenommen wurde und aufgegangen ist, antwortet Susanne Illerhaus zunächst ganz knapp „Teamarbeit & Vertrauen in uns selbst!“ und fügt dann strahlend hinzu: „Ich habe das beste Team und tolle Partner im Boot. Nur so kann das in dieser kurzen Zeit gelingen.“

Denn nicht nur innerhalb des ILLERHAUS-Teams lief die Zusammenarbeit gut. Als vor ein paar Wochen klar wurde, dass die eigentlich geplante Schifffahrt auf der MS Starnberg unter den neuen Hygienemaßstäben nicht umsetzbar ist, wurde die Planung kurzerhand in den weitläufigen Florian Stadl des Kloster Andechs verlegt. Hierfür wurde mit Unterstützung des Dienstleisters Capacity GmbH ein Hygienekonzept erstellt, das prompt vom Ordnungs- und Gesundheitsamt genehmigt wurde. Anschließend ging es an die detailgetreue Umsetzung – immer die Gesundheit und Sicherheit Aller vor Augen.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren