Feedback zur MICE Boat Show

ILLERHAUS darf zu Recht stolz sein, vom 15.-17.9.2020 ein so tolles MICE Networking Event möglich gemacht zu haben.

„Ihr schafft es auch in diesen schwierigen Zeiten, sowohl Aussteller als auch Fachbesucher für dieses sehr innovative Format zu begeistern. Es bleibt mir nur so viel zu sagen – wir kommen wieder!“, Mario Nachbaur, Leitung Verkauf FIRMAMENT

 „Ich fand es einfach nur toll und der Austausch mit Ausstellern und Kollegen war für mich wieder sehr spannend, inspirierend und motivierend. Ich bewundere Eure Herzlichkeit, Professionalität und Kreativität und wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg!“, Claudia Sylla von Sylla Events.

„Wir hatten einfach tolle Verknüpfungen mit dem einen oder anderen. Sowas ist immer viel wert.“, Nadine Moeller, Director of Sales & Marketing Kameha Suite

 „Es war wirklich schön, in so entspannter Atmosphäre gute Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen zu können!“, Antje Flachsbarth, AWM Marketing-Events – Messe-Consulting

Während am Abend live genetzwerkt wurde, traf man sich vormittags online in 1:1 Videomeeetings – für all diejenigen, die „mit Abstand verbunden bleiben wollten“. Auch hier war das Feedback sehr gut:

„Es hat alles ganz prima funktioniert und die Gespräche waren durch die Bank interessant.“, Ines Fietz, Verband der Immobilienverwalter Hessen e.V.

So blickt die Agentur auch zuversichtlich in die Zukunft und hat gerade das neue Jahr geplant. „Wir werden im nächsten Jahr unser Portfolio um kleine, feine Formate erweitern“, macht Susanne Illerhaus schon mal neugierig.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren