2 Jubiläen in 2020 – 20 Jahre Illerhaus Marketing und 15 Jahre MICE Branchentreff

Susanne Illerhaus: Das 1. Quartal des Jahres 2020 ist vorüber und eigentlich hatte ich mir unser 20-Jähriges Firmenjubiläum etwas anders vorgestellt…
Vor 20 Jahren habe ich diese Firma gegründet mit dem Hintergrund, kleine Hotels bei ihren Sales- und Marketing-Aktivitäten zu unterstützen. Durch den Aufbau des heutigen Salzburg Convention Bureaus, konnte ich Fuß fassen und meine Kontakte in alle Richtungen ausbauen.
Vor 15 Jahren hieß es erstmals „Leinen Los“ beim 1. Starnberger See Event – und das war der Startschuss für unsere heutige Veranstaltungsserie.
So viele Menschen begleiten mich und mein Team seither – das macht mich sehr glücklich und lässt mich vertrauen. Wir lieben diese (MICE)Familie einfach und glauben fest daran, die derzeitigen Herausforderungen in Verbundenheit zu schaffen.

Scroll to Top

Illerhaus-Einladung! Jetzt registrieren